BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (gtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Allgemeine Fragen zur Laufbahnausbildung / Aufstieg (gtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Thema gestartet von: Mroennecke1983 am 15. November 2018, 21:34 Uhr

Titel: Duales-Studium: Bachelor of Science im gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst
Beitrag von: Mroennecke1983 am 15. November 2018, 21:34 Uhr
Hallo,

ich interessiere mich für dieses Angebot der Bundeswehr.

Ich habe leider noch niemanden gefunden der das schon mal gemacht hat.

Vielleicht ist jemand dabei wie sein Studium mit nebenstehender Ausbildung gegliedert ist, bzw. wo alle Lehrgänge etc. stattfinden und wie das mit dem Studium geknüpft ist.

Ich hoffe ich habe den Thread in dem es schon jemand mal beschrieben habe nicht übersehen habe!

Danke und Gruß
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal