BwF Community Forum

Plauderecke => Verband der Beamten der Bundeswehr e.V. (VBB) => Thema gestartet von: lampuser am 26. Januar 2014, 21:29 Uhr

Titel: VVB: Anträge zur Bundesversammlung
Beitrag von: lampuser am 26. Januar 2014, 21:29 Uhr
Hallo Kollegen,
wer von Euch ist VBB Mitglied ist hat Anträge zur Bundesversammmlung vorbereitet?
Ich habe 3 Stück erstellt gegen die 48h, Beibehaltung der Nebentätigkeit und bessere Beförderungsmöglichkeiten.

Am besten jeder von Euch formuliert hier Anträge, damit möglichst eine Vielzahl zum Bundesverband gelangen und dort hoffentlich erhört werden und der Verband auf politischer Ebene versuchen kann was zu erreichen.
Titel: VVB: Anträge zur Bundesversammlung
Beitrag von: Andichan am 27. Januar 2014, 18:33 Uhr
Habe bis heute noch nicht´s davon gehört oder gelesen. Schreib mal mehr.

Wann findet diese statt.
Wo findet diese statt.

Was für Anträge genau meinst du?
Titel: VVB: Anträge zur Bundesversammlung
Beitrag von: lampuser am 28. Januar 2014, 13:54 Uhr
Ich bekomme meine Info's über die Standortgruppe.
Bin in Bayern, dort ist im Mai die Landesversammlung im im Herbst die Bundesversammlung des VBB.
Hierzu kann jeder Anträge einreichen, die dann besprochen und abgestimmt werden, sodass der Verband sich in Zukunft darum kümmern kann.
Titel: VVB: Anträge zur Bundesversammlung
Beitrag von: lampuser am 24. Mai 2014, 16:44 Uhr
Sind Kollegen hier, die im Oktober zur Bundesversammlung fahren?
Ich werde mit etwas Glück Delegierter meiner StOGrp sein und dann nach Berlin fahren.
Schreibt mal hier fleissig Wünsche, Ideen, Vorschläge was euch wichtig ist, sodass ich und hoffentlich weitere Kollegen dies mit nach Berlin nehmen können.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal