BwF Community Forum

bundeswehr-feuerwehr.de => Neuigkeiten und Ankündigungen => Thema gestartet von: Martin am 28. Oktober 2014, 18:42 Uhr

Titel: bundeswehr-feuerwehr.de im neuen "Outfit"
Beitrag von: Martin am 28. Oktober 2014, 18:42 Uhr
Hallo liebe Mitglieder der neuen BwF Community,

jetzt ist es endlich wieder soweit, die Website erscheint unter neuem Glanz. Es hat etwas länger gedauert als ich gedacht hatte aber das ist auch genau der Grund warum die Website jetzt als Forum (BwF Community) erscheint.

Ich habe leider sehr wenig Zeit um ständig das bisherige CMS Programm Joomla zu warten (Module, Plugins) und immer wieder neue Updates einzuspielen. Diese Forensoftware soll es etwas ruhiger angehen lassen im Bezug auf ständige Updates.


Solltet ihr Probleme mit eurem Passwort haben, so mailt mir bitte:

info[at]bundeswehr-feuerwehr.de

Seit heute gibt es auch eine neue Nutzungsbedingung(en) / Datenschutzerklärung (https://www.bundeswehr-feuerwehr.de/index.php?topic=1742.0) für das Forum. wer damit nicht konform gehen kann, kann seinen Account im Benutzerprofil löschen.

Es kann hier und da noch ein wenig rumpelig sein aber das werde ich denn noch in den nächsten Tagen beseitigen.

Soo, weiter viel Spaß beim Meinungsaustausch..... ich hoffe es gefällt euch so wie es jetzt ist!
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal