BwF Community Forum

| Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung nach DS-GVO | Impressum / Kontakt | Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette... |

Autor Thema: Hausratversicherung - Frage  (Gelesen 11708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Beitrag Starter
  • Mofix

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 8
    • Letzter Login :21. Juni 2016, 04:17 Uhr
    am: 12. Juli 2015, 23:15 Uhr
    Ich würde von euch gerne mal wissen, wer denn eine Hausratversicherung hat ? Mit den anderen Themen passt es zwar nicht aber ich bin schon seit langem am überlegen ob ich eine abschließen soll.

    Ziehe auch bald in eine neue Wohnung und es säge denke ich schon angebracht so eine zu haben. Informiert habe ich mich etwas im Netz https://www.hausratversicherung.name aber komme irgendwie einfach zu keinem Entschluss. Wer könnte helfen ?
     



    Martin

    • Administrator
    • *
    • Beiträge: 1013
    • Dankeschön: 208 mal
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :16. März 2024, 10:23 Uhr
    • + Carpe diem +
      • bundeswehr-feuerwehr.de
    Antwort #1 am: 13. Juli 2015, 14:26 Uhr
    Ich würde von euch gerne mal wissen, wer denn eine Hausratversicherung hat ? Mit den anderen Themen passt es zwar nicht aber ich bin schon seit langem am überlegen ob ich eine abschließen soll.

    Ziehe auch bald in eine neue Wohnung und es säge denke ich schon angebracht so eine zu haben. Informiert habe ich mich etwas im Netz https://www.hausratversicherung.name aber komme irgendwie einfach zu keinem Entschluss. Wer könnte helfen ?

    Mhh...

    Was hat das eigentlich mit BwF zu tun?
    Gruß Martin ;-)

    Kein Support per Private Mitteilungen (PM) durchführen, ausschließlich nur privates. Fragen gehören ins Forum! | Bitte die Regeln zur Netiquette... beachten, danke. | Meine Beiträge sind private Äußerungen und unverbindlich.
     


  • Beitrag Starter
  • Mofix

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 8
    • Letzter Login :21. Juni 2016, 04:17 Uhr
    Antwort #2 am: 14. Juli 2015, 13:58 Uhr
    Ist doch ein offener Bereich, dachte dass ich hier vielleicht Hilfe finde :s
     


    Martin

    • Administrator
    • *
    • Beiträge: 1013
    • Dankeschön: 208 mal
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :16. März 2024, 10:23 Uhr
    • + Carpe diem +
      • bundeswehr-feuerwehr.de
    Antwort #3 am: 14. Juli 2015, 15:02 Uhr
    Ist doch ein offener Bereich, dachte dass ich hier vielleicht Hilfe finde :s

    Alles gut..... für mich wars nur etwas unüblich.
    Gruß Martin ;-)

    Kein Support per Private Mitteilungen (PM) durchführen, ausschließlich nur privates. Fragen gehören ins Forum! | Bitte die Regeln zur Netiquette... beachten, danke. | Meine Beiträge sind private Äußerungen und unverbindlich.
     



    Bierbantscher

    Antwort #4 am: 22. Juli 2015, 11:31 Uhr
    Schaden kann es nie eine zu haben. Kommt natürlich aber auch ganz drauf an was du überhaupt in deiner Wohnung hast.
    Wenn du nur billige Möbel und relativ alte Geräte wie TV etc. hast bekommst du auch nicht viel oder Garnichts wenn du einen Versicherungsfall hast.
     


    funkmelder

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 8
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :08. Januar 2016, 18:53 Uhr
    Antwort #5 am: 18. September 2015, 12:11 Uhr
    Es kommt darauf was Du versichern willst,aber in der Regel ist sowas immer Empfehlenswert,
     


     

    Fragen eines neues Bewerbers:

    Begonnen von mkr316

    Antworten: 0
    Aufrufe: 873
    Letzter Beitrag 18. März 2024, 08:15 Uhr
    von mkr316
    Fragen an den Aufbaustab des Zentrums Brandschutz der Bundeswehr.

    Begonnen von Martin

    Antworten: 2
    Aufrufe: 10384
    Letzter Beitrag 08. August 2012, 10:10 Uhr
    von sapere aude
    VERSCHOBEN: Fragen zum Dienstplan und mehr....

    Begonnen von Martin

    Antworten: 0
    Aufrufe: 8818
    Letzter Beitrag 20. November 2016, 13:12 Uhr
    von Martin

    bundeswehr-feuerwehr.de
    Bei der Website www.bundeswehr-feuerwehr.de handelt es sich um keine offizielle Website des Bundesministeriums der Verteidigung,
    sondern um ein auf privater Basis betriebenes Projekt!

    SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal