BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: Grisu75 am 08. Dezember 2010, 06:38 Uhr

Titel: Information Auslandseinsatz KOSOVO
Beitrag von: Grisu75 am 08. Dezember 2010, 06:38 Uhr
Ich war dieses Jahr als Branschutzfeldwebel im Kosovo. Das Feldlager in Prizren wird seit diesem Jahr als Liegenschaft und nicht mehr als Lager geführt. Die Feldlagerbetriebskompanie wird nun immer mehr reduziert und die Verantwortung an die Wehrverwaltung übergeben. Genau genommen wäre nun die BWFW für den Brandschutz zuständig, ist aber wegen Personalmangel zur Zeit nicht durchführbar.Rein nach Vorschriftenlage also durchaus möglich. So die Aussage BAWV.

MFG Grisu75

Verschoben weil es nichts mit dem eigentlichen Thread-Thema Auslandseinsatz? (https://www.bundeswehr-feuerwehr.de/index.php?topic=630.0) zu tun hatte; der Admin
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal