BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: hubertkohnen am 27. Mai 2010, 12:36 Uhr

Titel: Stärke Bundeswehrfeuerwehren auf Flugplätzen
Beitrag von: hubertkohnen am 27. Mai 2010, 12:36 Uhr
Hallo,
wo finde ich ONLINE etwas über die Stärke von Bundeswehrfeuerwehren auf Flugplätzen? Oder wer kann man mir was mailen? Mal einfach in die STAN reinschauen ist bei uns (NATO) nicht möglich.
Was interessiert mich?
Mindestantretestärke, ggf. in Abhängigkeit vom LFZ Muster.
Welche BwFw sind / werden personell aufgestockt?
Was verbrigt sich hinter dem Stichwort "Löschmittelnachführung"?
Wie ist das Personal / Material (KFZ) gegliedert?
Und was eben sonst zu diesem Thema paßt.
Danbke Euch allen schon mal,
Gruß
Hubert
ETNG
Titel: Aw: Stärke Bundeswehrfeuerwehren auf Flugplätzen
Beitrag von: Martin am 27. Mai 2010, 13:20 Uhr
hubertkohnen schrieb:
Zitat
... Mal einfach in die STAN reinschauen ist bei uns (NATO) nicht möglich.


Habt ihr keinen Intranetzugang Bundeswehr?
Titel: Aw: Stärke Bundeswehrfeuerwehren auf Flugplätzen
Beitrag von: hubertkohnen am 27. Mai 2010, 15:58 Uhr
Es gibt Dienststellen (Büros), die einen Intranetzugang haben. Aber keinen in der gesamten Feuerwache. Und ich komme auf der Dienststelle nicht mal ins Internet.
Darum mein Aufruf hier im Forum.
Titel: Aw: Stärke Bundeswehrfeuerwehren auf Flugplätzen
Beitrag von: hubertkohnen am 28. Mai 2010, 07:18 Uhr
Martin schrieb:
Zitat
hubertkohnen schrieb:
Zitat
... Mal einfach in die STAN reinschauen ist bei uns (NATO) nicht möglich.


Habt ihr keinen Intranetzugang Bundeswehr?

Okay, mal angenommen ich finde jemanden, der mir Zugang zum Intranet verschafft, bzw. für mich sucht. Wo und wie finde ich das was? Habe keine Ahnung vom Intranet. Funktioniert es wie google und ich muß nach "Flugplatz - Feuerwehr - Stärke" suchen?
Titel: Aw: Stärke Bundeswehrfeuerwehren auf Flugplätzen
Beitrag von: fwone am 28. Mai 2010, 08:59 Uhr
Suche die OSTAN Seite,gebe Feuerwehr ein und du hast alle Feuerwehren mit deren Stärken.
Titel: Aw: Stärke Bundeswehrfeuerwehren auf Flugplätzen
Beitrag von: AllGeier am 28. Mai 2010, 18:28 Uhr
fwone schrieb:
Zitat
Suche die OSTAN Seite,gebe Feuerwehr ein und du hast alle Feuerwehren mit deren Stärken.


Stimmt so nicht!
Mit diesem Suchbegriff bekommst du keine Feuerwehren der Luftwaffe.
Hier sind auch keine Antretestärken, sondern nur  die personelle und materielle Ausstattung und die Dotierung der DP eigestellt.

Da diese Informationen, die du in deiner Frage gestellt hast, alle VS eingestuft sind, auch wenn sie VS - NfD sind, haben sie in diesem öffentlichen Forum nichts zu suchen!

Gruß

AllGeier
Titel: Aw: Stärke Bundeswehrfeuerwehren auf Flugplätzen
Beitrag von: Martin am 29. Mai 2010, 08:23 Uhr
AllGeier schrieb:
Zitat


Da diese Informationen, die du in deiner Frage gestellt hast, alle VS eingestuft sind, auch wenn sie VS - NfD sind, haben sie in diesem öffentlichen Forum nichts zu suchen!

Gruß

AllGeier


Hallo Hubert,

dem muss ich zustimmen, ich wollte es nicht gleich so sagen aber Allgeier hat es mir vorweggenommen. VS Eingestufte Dinge sollen hier nicht ins Forum. Hier geht es allg. um die Ausbildung in der Laufbahn und das ist legitim.

Bitte an ALLE -> keine VS eingestufte Dinge ins Forum stellen. Ich glaube ich muss dieses wieder in die AGB aufnehmen... :unsure:

Fragen kann man stellen aber wenn man antworten sollte, sollte man sich im klaren sein wer sein gegenüber ist (= das sind eben ALLE)

Wenn man unsicher ist bitte bei mir vorab per PN mal melden.

Gruß

Martin

[THEMA geschlossen]
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal