BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: grissu253 am 11. Dezember 2010, 11:30 Uhr

Titel: Neuer Kollege für die BwF Altenstadt
Beitrag von: grissu253 am 11. Dezember 2010, 11:30 Uhr
Hallo Kollegen,
falls hier jemand aus Altenstadt ist-ab 1.3. habt Ihr einen neuen Kollegen!!!!!Freue mich schon riesig auf meinen neuen Aufgabenbereich!!Vielleicht kann mir schon jemand ein paar Infos zukommen lassen-Dienstablauf,Dienstzeiten,usw........

Gibt es irgendwo eine Homepage wo ich mich über die Schutzkleidung und sowas informieren kann?habe von meinem jetzigen Arbeitgeber noch diverses Tages-und Einsatzdienstkleidung.Kann ich die mitbringen?

Wünsche allen Kollegen einen ruhigen Dienst und ein schönes Wochenende

Mit kameradschaftlichem Gruss

Ronald Prokein
Titel: Aw: Neuer Kollege für die BwF Altenstadt
Beitrag von: AllGeier am 13. Dezember 2010, 14:58 Uhr
Du hast PN!

Gruß

AllGeier
Titel: Aw: Neuer Kollege für die BwF Altenstadt
Beitrag von: ironblacklady am 28. Januar 2011, 08:19 Uhr
Hallo Ronald

Bin aus Altenstadt geb dir gerne Informationen.

Gruss Thomas
Titel: Aw: Neuer Kollege für die BwF Altenstadt
Beitrag von: grissu253 am 01. Februar 2011, 17:13 Uhr
Hallo Thomas,
danke für dein Angebot!!!Vorschlag von mir-bevor ich mir die Finger blutig tippe.....schreibe Dir mal meine Festnetznummer.Dann können wir uns die tage vielleicht mal zusammen telefonieren.....


Freu mich schon auf Infos und den ersten "neuen"Kollegen....

Gruss Ronald:)
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal