BwF Community Forum

| Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung nach DS-GVO | Impressum / Kontakt | Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette... |

Autor Thema: Einstellung 04.05.2015  (Gelesen 83660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Beitrag Starter
  • Pilot288

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 10
    • Letzter Login :17. Dezember 2018, 08:19 Uhr
    Antwort #30 am: 13. April 2015, 23:11 Uhr
    Hallo zusammen,

    Ich denke mal das es einfach so aussehen wird, das sich alle Bewerber KC-bezogen einfinden dürfen.

    Also wie ich das nun raus gelesen habe, dank Max, alle die beim KC Hannover sind, dürfen am 04.05.2015, nach Munster und anschließend etwas durch die Heide fahren =) 
    « Letzte Änderung: 13. April 2015, 23:14 Uhr von Pilot288 »
     



    DennisKS

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 13
    • Dankeschön: 1 mal
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :05. August 2021, 17:23 Uhr
    Antwort #31 am: 13. April 2015, 23:50 Uhr
    Im KC West muss Daniel_L nach Aachen und ich nach Mayen. Ich würde mich nicht einfach drauf verlassen, dass alle Bewerber des KC Nord nach Munster und später in die Heide zum Führerschein kommen, nur weil einer nach Munster muss. Mir wurde nach dem Bewerbungsgespräch gesagt, dass ich entweder nach Koblenz oder Aachen in ein BwDLZ komme. Nun ist es Mayen bei Koblenz. Es gibt wohl mehrere Möglichkeiten pro KC. Ruf einfach an. Ich warte auch noch auf Post aus Mayen. Da ich aber die Telefonnummer meines Ausbildungsbeauftragten in Mayen habe, werde ich da einfach diese Woche anrufen und nachfragen. Bin ja selbst neugierig wo ich den Führerschein mache usw. und wenn er sich nicht rührt, mach ich das halt.
     


  • Beitrag Starter
  • Pilot288

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 10
    • Letzter Login :17. Dezember 2018, 08:19 Uhr
    Antwort #32 am: 14. April 2015, 06:56 Uhr
    Im KC West muss Daniel_L nach Aachen und ich nach Mayen. Ich würde mich nicht einfach drauf verlassen, dass alle Bewerber des KC Nord nach Munster und später in die Heide zum Führerschein kommen, nur weil einer nach Munster muss. Mir wurde nach dem Bewerbungsgespräch gesagt, dass ich entweder nach Koblenz oder Aachen in ein BwDLZ komme. Nun ist es Mayen bei Koblenz. Es gibt wohl mehrere Möglichkeiten pro KC. Ruf einfach an. Ich warte auch noch auf Post aus Mayen. Da ich aber die Telefonnummer meines Ausbildungsbeauftragten in Mayen habe, werde ich da einfach diese Woche anrufen und nachfragen. Bin ja selbst neugierig wo ich den Führerschein mache usw. und wenn er sich nicht rührt, mach ich das halt.

    Hallo Dennis,
    Dann nehme ich meine Vermutung mal zurück wäre ja auch zu einfach gewesen
     


    Lawi

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 11
    • Letzter Login :12. Februar 2018, 12:31 Uhr
    Antwort #33 am: 14. April 2015, 07:21 Uhr
    Moin Zusammen :)

    Naja ich ziehe nur näher nach Hannover da meine Freundin einen Job in Hannover hat und die Pendelei von 1 3/4h pro Arbeitsweg einfach zu viel ist und mit der Zeit bzw. den Kosten einfach nicht zumutbar. Außerdem hat man ja vielleicht auch das Glück, dort eine Zeitlang zu arbeiten / ausgebildet zu werden, dann ist man nicht allzu entfernt von der Heimat ;D
    Von Stammplatz war noch nicht die rede, aber man sagte mir die Chancen sollten besser stehen wenn man dort bekannte hat, was auch der Fall ist :D

    Wird sich zwar schwer Gestalten lassen, aber man kann ja das beste hoffen. Ich meine Man(n) weiß worauf man sich eingelassen hat und man ist bereit flexibel für seinen Traumjob zu sein  :P

    Wie gesagt ich warte diese Woche nochmal ab, sonst rufe ich nächste Woche mal an wegen Brief bzw. wie der Stand der Dinge ist. Würde mich so langsam mal interessieren wo man dann wann ist :D
     



  • Beitrag Starter
  • Pilot288

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 10
    • Letzter Login :17. Dezember 2018, 08:19 Uhr
    Antwort #34 am: 14. April 2015, 09:05 Uhr
    So ich habe heute auch mal ganz lieb nachgefragt. Mir wurde gesagt das sich alles etwas in die Länge gezogen hat da einige Untersuchungen noch nicht gemacht waren. Dennoch könnte man mir sagen das ich zusammen mit einem weiteren am 04.05.2015 um 10:00Uhr im DLZ Oldenburg verbeamtet werde und die Woche dort verbringe
     


    t-10-r

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 9
    • Letzter Login :10. Dezember 2023, 14:13 Uhr
    Antwort #35 am: 14. April 2015, 19:36 Uhr
    Es soll zwei Personen geben aus dem Großraum Hannover, diese werden leider nicht nach Wunstorf sondern nach Bergen gehen( 1Woche), danach nach Lüneburg zur Fahrschule bis zum 24 Juni.
    Mich hat heute der Personalplaner angerufen( weil ich ihm noch etwas erklären sollte) da habe ich mal nachgefragt.
    Die Schreiben für den Bereich Nord gehen noch diese Woche raus und sollten bis Samstag da sein.
     


    Lawi

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 11
    • Letzter Login :12. Februar 2018, 12:31 Uhr
    Antwort #36 am: 15. April 2015, 06:29 Uhr
    Aye noch nicht alle Untersuchungen durch? oO
    Ich bin ja mal gespannt ob diese Woche noch etwas kommt und wenn etwas kommt, wohin es geht... Oldenburg oder nach Bergen :D

    Wir lassen und überraschen denke ich und sehen uns ja spätestens in Stetten wieder ^^
     


    DennisKS

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 13
    • Dankeschön: 1 mal
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :05. August 2021, 17:23 Uhr
    Antwort #37 am: 15. April 2015, 11:22 Uhr
    Ich habe eben mal bei meinem Ausbildungsbeauftragten in Mayen angerufen. Ich gehe eine Woche nach Mayen, bekomme da dann auf Grund meines Wohnortes solange ein Hotelzimmer. Brief oder Email geht diese Woche an alle die nach Mayen sollen raus.
    Danach geht es mit den Anderen nach Kleinaitingen in die Fahrschule.

    Damit wir uns in Stetten später auch erkennen, brauchen wir noch Namensklett mit Forumnamen... .  ::)
     



  • Beitrag Starter
  • Pilot288

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 10
    • Letzter Login :17. Dezember 2018, 08:19 Uhr
    Antwort #38 am: 15. April 2015, 12:30 Uhr
    Ich habe eben mal bei meinem Ausbildungsbeauftragten in Mayen angerufen. Ich gehe eine Woche nach Mayen, bekomme da dann auf Grund meines Wohnortes solange ein Hotelzimmer. Brief oder Email geht diese Woche an alle die nach Mayen sollen raus.
    Danach geht es mit den Anderen nach Kleinaitingen in die Fahrschule.

    Damit wir uns in Stetten später auch erkennen, brauchen wir noch Namensklett mit Forumnamen... .  ::)


    Super Idee
     


    Lawi

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 11
    • Letzter Login :12. Februar 2018, 12:31 Uhr
    Antwort #39 am: 15. April 2015, 13:38 Uhr
    Moin Zusammen!
    Das ist eine sehr gute Idee, lassen uns Poloshirts bedrucken oder so :D

    Also ich habe eben eine Mail erhalten. Die wollen meine Kleidergröße etc. wissen. Ein weiterer Vermerk war ich sollte mich um 9:45 in einem Gebäude 101, Raum zweihundert noch was einfinden, Frau B. wird mich dort erwarten.

    Nur weiß ich leider immer noch nicht wohin und wo ich wann stationiert werde :D Hoffe die beantworten mir das, außer jemand von euch kennt de Rätsels Lösung  ::)
     


    DennisKS

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 13
    • Dankeschön: 1 mal
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :05. August 2021, 17:23 Uhr
    Antwort #40 am: 15. April 2015, 13:52 Uhr
    Du kannst jetzt entweder herausfinden, welche Bw-Liegenschaften ein Gebäude 101 mit Raum 2xx haben, um den Kreis der Verdächtigen zu reduzieren oder du antwortest auf die Mail mit der Frage nach dem Ort. Ist denn nirgendwo in der Mail irgendein Anhaltspunkt? Irgendein Anhang übersehen?

    Es scheint in den BwDLZs so langsam die Benachrichtigungswelle loszugehen. Bis Ende der Woche wissen wir dann alle genau bescheid.

     


    t-10-r

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 9
    • Letzter Login :10. Dezember 2023, 14:13 Uhr
    Antwort #41 am: 15. April 2015, 15:03 Uhr
    Ab dem 19. Juli sehen wir uns in Stetten
     



    Lawi

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 11
    • Letzter Login :12. Februar 2018, 12:31 Uhr
    Antwort #42 am: 16. April 2015, 06:36 Uhr
    Ich hab auf die Mail geantwortet, mal sehen was bei rumkommt.
    Jedenfalls steht im Mailanhang nur BwDLZ Rotenburg, weder Nummer, noch Adresse noch sonst etwas anderes.
    Werde abwarten ob diese Woche noch was im Briefkasten landet und wenn ja sehe ich es weiter. Wenn nicht rufe ich mal an.

    Und der 19. Juli steht schon fest?
    D.h. dann am 20. beginnt dann der erste Unterricht?
     


    DennisKS

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 13
    • Dankeschön: 1 mal
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :05. August 2021, 17:23 Uhr
    Antwort #43 am: 16. April 2015, 10:02 Uhr
    Laut Google und einer Homepageseite der Bw Seite mit der Auflistung aller BwDLZs ist das die Adresse vom BwDLZ Rotenburg:

    Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Rotenburg (Wümme)
    Am Luhner Holze 39
    27356 Rotenburg
    Telefon: +49 (0) 42 61 - 18 8 - 0

    Hoffe, das hilft dir weiter.

     


    t-10-r

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 9
    • Letzter Login :10. Dezember 2023, 14:13 Uhr
    Antwort #44 am: 16. April 2015, 10:04 Uhr
    Genau vom 20.07 - 18.12 B1 Lehrgang in Stetten   :D
     


     

    Einstellung 05/2018

    Begonnen von Marvinhe

    Antworten: 10
    Aufrufe: 12764
    Letzter Beitrag 24. April 2018, 17:14 Uhr
    von Hornsbi
    Einstellung Mai 2024

    Begonnen von Bauer_04

    Antworten: 0
    Aufrufe: 2368
    Letzter Beitrag 02. März 2024, 16:21 Uhr
    von Bauer_04
    VERSCHOBEN: Einstellung Mai 2020

    Begonnen von Martin

    Antworten: 0
    Aufrufe: 9166
    Letzter Beitrag 23. Februar 2020, 15:51 Uhr
    von Martin
    VERSCHOBEN: Einstellung November 2019

    Begonnen von Martin

    Antworten: 0
    Aufrufe: 9713
    Letzter Beitrag 30. Mai 2019, 12:37 Uhr
    von Martin
    Einstellungstest

    Begonnen von Dieter

    Antworten: 2
    Aufrufe: 8418
    Letzter Beitrag 05. Oktober 2017, 20:28 Uhr
    von Flo91

    bundeswehr-feuerwehr.de
    Bei der Website www.bundeswehr-feuerwehr.de handelt es sich um keine offizielle Website des Bundesministeriums der Verteidigung,
    sondern um ein auf privater Basis betriebenes Projekt!

    SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal