BwF Community Forum

| Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung nach DS-GVO | Impressum / Kontakt | Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette... |

Autor Thema: Bitte zuerst lesen wenn ihr ein "Tauschpartner" sucht....!  (Gelesen 12171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Beitrag Starter
  • Martin

    • Administrator
    • *
    • Beiträge: 1013
    • Dankeschön: 208 mal
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :16. März 2024, 10:23 Uhr
    • + Carpe diem +
      • bundeswehr-feuerwehr.de
    Damit es einheitlich für alle zu lesen ist, bitte ich nachfolgende Auflistung/Vorlage zu benutzen um euer Tauschgesuch zu posten, bei Nichteinhaltung der Vorlage wird der Beitrag ohne Vorankündigung von mir gelöscht, danke.

    "Auswählen" klicken und die Vorlage kopieren.  Anschließend wieder auf "Personalbörse" gehen und ein "NEUES THEMA" mit z.B. dem Titel: "BwF-Standort: von Munster nach Laupheim" beginnen und die Vorlage in euer neues Posting einfügen bzw. anpassen.

    ... hier ein Beispiel:

    1. BwF-Standort: von Munster nach Laupheim
    2. eigene Besoldung: A 08
    3. eigene Tätigkeit/Funktion: Disponent
    4. Wunschtermin: ab Dezember 2014
    5. Sonstiges: Was noch wichtig wäre!?

    Sollte sich jemand dafür interessieren so kann er hier darauf Antworten bzw. eine PM (Private Mitteilung) an denjenigen senden und darauf hoffen das sein Wunsch in Erfüllung geht  8)

    Weiterer Hinweis:
    1. Vorher mit eurem Ltr. Fw Kontakt aufnehmen ob ihr eine Freigabe zu Versetzung bekommt
    2. schriftliches Versetzungsgesuch über euren Ltr. Fw an das ZBrdSchBw senden
    3. und am besten gleich eine Ausfertigung nachrichtlich an das für dich zuständige BAPersBw senden
    « Letzte Änderung: 12. November 2017, 08:21 Uhr von Martin, Grund: Nachtrag »
    Gruß Martin ;-)

    Kein Support per Private Mitteilungen (PM) durchführen, ausschließlich nur privates. Fragen gehören ins Forum! | Bitte die Regeln zur Netiquette... beachten, danke. | Meine Beiträge sind private Äußerungen und unverbindlich.
     



     

    bundeswehr-feuerwehr.de
    Bei der Website www.bundeswehr-feuerwehr.de handelt es sich um keine offizielle Website des Bundesministeriums der Verteidigung,
    sondern um ein auf privater Basis betriebenes Projekt!

    SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal