BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Auswahlverfahren => Thema gestartet von: PatrickMayer am 03. November 2015, 14:38 Uhr

Titel: Ablauf Bewerbungsgespräch
Beitrag von: PatrickMayer am 03. November 2015, 14:38 Uhr
Hallo Miteinander,

ich habe nach erfolgreicher Teilnahme am Sport- und schriftl. Teil des Eignunstests für den 19.11.15 eine Einladung zum Bewerbungsgespräch im KarrC Stuttgart bekommen.

Nun wollte ich euch um ein paar Erfahrungsberichte bitten, wie war der Ablauf, was wurde alles gefragt, wie wichtig sind aktuelle politische Ereignisse etc.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Patrick
Titel: Antw: Ablauf Bewerbungsgespräch
Beitrag von: Martin am 03. November 2015, 19:05 Uhr
Für den mittleren Dienst?

Dann das

https://www.bundeswehr-feuerwehr.de/index.php?topic=1542.0

Titel: Antw: Ablauf Bewerbungsgespräch
Beitrag von: PatrickMayer am 04. November 2015, 07:30 Uhr
Ja für den mittleren Dienst.

Danke
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal