BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (gtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Allgemeine Fragen zur Laufbahnausbildung / Aufstieg (gtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Thema gestartet von: elagabalu am 30. Januar 2014, 22:27 Uhr

Titel: Aufstieg gehobener Dienst
Beitrag von: elagabalu am 30. Januar 2014, 22:27 Uhr
Kann mir irgendeiner der Kameraden vielleicht mal erzählen wer für den Aufstieg zuständig ist? Man sollte  meinen das das mit einem Telefon Gespräch geklärt ist, dem ist aber bei weitem nicht so. Ich habe mittlerweile eine Odyssee hinter mir. Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.
Titel: Aufstieg gehobener Dienst
Beitrag von: MogliBay am 19. Februar 2014, 13:04 Uhr
Sorry,

bin noch nicht so lange in diesem Forum, daher erst jetzt eine Antwort.

Bitte eine entsprechende Interessensbekundung an das Zentrum Brandschutz der Bundeswehr,
Hofener Str 16, 87527 Sonthofen.

Ich kümmere mich darum.

Mit kollegialen Grüßen
MogliBay
Titel: Aufstieg gehobener Dienst
Beitrag von: elagabalu am 27. Februar 2014, 14:29 Uhr
Sry soviel zu tun gehabt, erst jetzt gesehen.
Danke, interessant wäre natürlich zu wissen ob Vorbereitungskurse angeboten werden, die soll es zumindest in der Vergangenheit gegeben haben, die Auserwählten erfuhren dies allerdings immer erst nachdem Sie mit der Ausbildung begonnen hatten.
Titel: Aufstieg gehobener Dienst
Beitrag von: lampuser am 24. Mai 2014, 16:41 Uhr
Gibt es mittlerweile neues? Habt ihr schon Antworten bekommen?
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal