BwF Community Forum

bundeswehr-feuerwehr.de => Neuigkeiten und Ankündigungen => Thema gestartet von: Martin am 07. Juni 2018, 12:15 Uhr

Titel: [Hinweis] - Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette...
Beitrag von: Martin am 07. Juni 2018, 12:15 Uhr
Auszug aus der Netiquette...: (https://www.bundeswehr-feuerwehr.de/index.php?topic=5.0)

Zitat
Fragen stellen... aber Wo und Wie?  Regeln zur Netiquette...

Der nette Umgang im Forum... so hätte ich es gerne  ;)

Es wird immer noch die eine oder andere Frage per "Private Mitteilungen" (PM's) unter den Usern gestellt, so geht es leider nicht! - wirklich nur Privates!!! Hier im Forum soll für alle die Möglichkeit bestehen eine Frage zu stellen und auch eine entsprechend qualitative Antwort zu bekommen (sofern es möglich ist), dieses soll nicht über den Austausch von PM's stattfinden. Das ist ein User helfen User Board und andere sollen auch davon profitieren.

Das Forum lebt von Fragen und Antworten, ansonsten sehe ich mich gezwungen diese Funktion zu deaktivieren und ich denke das wollen wir alle nicht.

Danke für das Verständnis / auch gegenüber den anderen Mitlesern.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal