BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: Dieter am 24. Dezember 2017, 19:34 Uhr

Titel: Hat man es leicht als Feuerwehrmann?
Beitrag von: Dieter am 24. Dezember 2017, 19:34 Uhr
Hey,
also wie ist es als Feuerwehrmann? Hat man da vielleicht welche Vorteile, z.B. wenn man einen Kredit aufnehmen muss?

Ich habe mich mal angemeldet, habe aber nie eine Antwort bekommen. Vielleicht passte ich einfach nicht ins Profil eines Feuerwehrmannes. Kann man einfach hier nachschauen, im Net was man eigentlich mitbringen sollte, wenn man zum Team gehören möchte?
Habe ein paar Freunde die daran interessiert sind.

Danke
Titel: Antw: Hat man es leicht als Feuerwehrmann?
Beitrag von: Martin am 25. Dezember 2017, 10:22 Uhr
Hallo Dieter

Sag mal, in allem Ernst, dein Beitrag von dir und wie viele andere in der Vergangenheit, sind eher belanglose Beiträge bzw. Antworten!

Wenn du Geldprobleme oder sonstiges Mitteilungsbedürfnis hast, dann ist das mit deinen Inhalten das falsche Forum. Ich bitte dich das zukünftig zu unterlassen, ansonsten sehe ich mich gezwungen deine Beiträge erst einmal einer Prüfung zu unterziehen bevor ich sie freischalte.

Das ist ein gut gemeiner Rat von mir... ich muss das mal so deutlich schreiben weil es mich einfach nervt!
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal