BwF Community Forum

| Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung nach DS-GVO | Impressum / Kontakt | Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette... |

Autor Thema: Krankenversicherung für Referendare  (Gelesen 6785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Beitrag Starter
  • Dieter

    am: 06. Januar 2018, 11:25 Uhr
    Hallo miteinander

    Ich habe mal eine Offtopic Frage in die Runde und wollte sehen, ob mir jemand im Forum ein paar gute Ratschläge geben kann. Und zwar bin ich davor eine Krankenversicherung abzuschließen, für Referendare wie mich gibt es da aber einige zusätzliche Punkte die beachtet werden sollten (siehe hier ADMIN: Link gelöscht!)

    Von euch wollte ich wissen, welche Krankenversicherung eurer Meinung nach die beste für mich wäre und warum? Ich kenne mich leider nicht bestens aus und würde mich über eure Tipps sehr freuen

    Gruß

    ****************************
    Editiert vom Admin:
    Link entfernt...

    Regeln zur Netiquette beachten!
    Pkt. 11: Inhalte werden gelöscht bei; gewerblichen oder werbende Hinweise bzw. die diesen Charakter haben.

    Ich hatte dir bereits den Rat gegeben dich an die Forumregeln zu halten, deine Beiträge werden in Zukunft von mir überprüft bevor sie Online gehen!

    Thema Geschlossen
    ****************************

    « Letzte Änderung: 06. Januar 2018, 15:07 Uhr von Martin, Grund: Verstoß gegen Forumregel »
     



    Grisu75

    Antwort #1 am: 06. Januar 2018, 11:52 Uhr
    Sorry aber deine Fragen in verbindung mit den Links sind schon etwas arg ungewöhnlich für ein Forum wie dieses. In deinem Link wird deine Frage doch beantwortet, zudem habe ich doch zweifel an deinem Interesse an der Bundeswehr Feuerwehr.
    Denke auf Google wirst du mehr Antworten bekommen.
    Mfg
    Wenn jeder nur an sich denkt, ist auch an alle gedacht ;)
     


     

    VERSCHOBEN: Krankenversicherung

    Begonnen von Martin

    Antworten: 0
    Aufrufe: 7840
    Letzter Beitrag 30. März 2016, 16:09 Uhr
    von Martin

    bundeswehr-feuerwehr.de
    Bei der Website www.bundeswehr-feuerwehr.de handelt es sich um keine offizielle Website des Bundesministeriums der Verteidigung,
    sondern um ein auf privater Basis betriebenes Projekt!

    SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal