BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: Toddy am 07. Juli 2010, 11:29 Uhr

Titel: Besichtigung der Flugplatzfeuerwehr Nordholz
Beitrag von: Toddy am 07. Juli 2010, 11:29 Uhr
Hallo Zusammen,

ich möchte mir gerne mal die Flugplatzfeuerwehr in Nordholz ansehen. Weiß jemand ob und wie das möglich ist?

Liebe Grüße Toddy
Titel: Aw: Besichtigung der Flugplatzfeuerwehr Nordholz
Beitrag von: Martin am 08. Juli 2010, 09:12 Uhr
Hi, Toddy,

grundsätzlich sollte so etwas möglich sein.

Hier mal die Telefonnummer der Liegenschaft Nordholz:

Marinefliegergeschwarder 3
Peter-Strasser-Platz 1
27637 Nordholz

Tel(04741) 940  (Bundeswehr-Vermittlung)

Einfach mal dort in der Vermittlung anrufen und den Leiter oder die Zentrale der Flugplatzfeuerwehr verlangen. Du kannst in der Regel jede Kaserne als Besucher einer Dienststelle anschauen.

Viel Erfolg  ;)

PS:
Telefonnummern (Vermittlungen) von Bw-Liegenschaften findet man in jedem Telefonbuch/Internet bzw. auf der Internetseite der Bundeswehr.
Titel: Aw: Besichtigung der Flugplatzfeuerwehr Nordholz
Beitrag von: Toddy am 12. Juli 2010, 16:48 Uhr
Hallo Martin,
danke,dass Du mir geantwortet hast.
Ich werde da mal anrufen und nachfragen. :)

Liebe Grüße,

Toddy
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal