BwF Community Forum

bundeswehr-feuerwehr.de => Neuigkeiten und Ankündigungen => Thema gestartet von: Martin am 18. Dezember 2015, 11:17 Uhr

Titel: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016
Beitrag von: Martin am 18. Dezember 2015, 11:17 Uhr
(https://www.bundeswehr-feuerwehr.de/eigene_images/christmas_snowman.jpg)
Bildquelle: http://dryicons.com

Wieder fast ein Jahr geschafft,

das Jahr war mal wieder in dienstlicher Hinsicht manchmal eine "Wundertüte" aber dem einen oder anderen ist es auch im privaten Bereich so ergangen. Nichts desto trotz, nehmt das nicht immer alles für bare Münze, manche Dinge erledigen sich wieder von selbst . Im Klartext - wir sind alles Menschen...

Denen die sich für die Laufbahnausbildung entschieden haben und zum nächsten Auswahlverfahren eingeladen werden, wünsche ich gutes Gelingen. Die, die sich momentan in der Laufbahnausbildung befinden wünsche ich einen guten Abschluss und möge Euer Standortwunsch in Erfüllung gehen.

Allgemein wünsche ich Euch ruhige Festtage und schon mal einen guten Start für das Jahr 2016! Viel Gesundheit und feiert im Kreise Euer Liebsten....

Gruß

Martin Freyburger

Titel: Antw: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016
Beitrag von: a2schit am 24. Dezember 2015, 13:57 Uhr
Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage mit euren Lieben.
Titel: Antw: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016
Beitrag von: Flohfeuerwehr am 24. Dezember 2015, 19:28 Uhr
Ich wünsche auch allen Kameradinnen und Kameraden, wo sie auch zur Zeit sind, alles Gute und Liebe zum Weihnachtsfest.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal