BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: bastir1988 am 02. Juli 2010, 11:31 Uhr

Titel: Bericht Übungsplatz Munster
Beitrag von: bastir1988 am 02. Juli 2010, 11:31 Uhr
Hi,
in der Januar Ausgabe des Feuerwehr Magazins war ein bericht über die Truppenübungsplatzfeuerwehr Munster. Hat jemand die Ausgabe zuahuse und könnte mir den Bericht als PDF per email zukommen lassen?
Titel: Aw: Bericht Übungsplatz Munster
Beitrag von: CATH am 02. Juli 2010, 13:32 Uhr
Hi,

ich habe den Bericht zu Hause und kann ihn Dir gern zuschicken.
An welche Adresse?

Schöne Grüße
Cath
Titel: Aw: Bericht Übungsplatz Munster
Beitrag von: bastir1988 am 02. Juli 2010, 21:41 Uhr
Hey,
das wäre nett wenn du mir den Artikel zusenden könntest. SebastianReichert@gmx.de ist meine adresse.
Vielen dank schonmal im vorraus

gruß basti
Titel: Aw: Bericht Übungsplatz Munster
Beitrag von: Martin am 04. Juli 2010, 08:14 Uhr
Hallo,

der Bericht ist in den Downloads als registriertes Mitglied downloadbar.

https://www.bundeswehr-feuerwehr.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=11
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal