BwF Community Forum

| Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung nach DS-GVO | Impressum / Kontakt | Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette... |

Autor Thema: Belästigung; Abgebotserstellung Fw Material usw.  (Gelesen 9453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Beitrag Starter
  • Martin

    • Administrator
    • *
    • Beiträge: 1013
    • Dankeschön: 208 mal
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :16. März 2024, 10:23 Uhr
    • + Carpe diem +
      • bundeswehr-feuerwehr.de
    ACHTUNG: Bitte Lesen, die mich privat kontaktieren wollen!

    Ich bitte von persönlichen E-Mail Anfragen (teilweise komerziell) die direkt an meine Person gerichtet sind, dringlichst Abstand zu nehmen, diese haben sich in letzter Zeit stark vermehrt und haben folgenden Inhalt:

    - Organisieren sie Praktikas bei BwF?
    - Kann ich bei ihnen BwF Aufnäher kaufen?
    - Haben sie für mich Werbegeschenke?
    - Kann ich bei ihnen ein Vorstellungsgespräch bekommen um eingestellt werden zu können?
    - Verkaufen sie ausgesondertes BwF Material, Feuerlöschfahrzeuge ect.?
    - Kann ich ihnen ein Angebot zusenden um ihnen folgendes Produkt für die BwF zu verkaufen?
    - oder ähnliches

    Die o.g. Aufzählungen habe ich wirklich als E-Mail Anfragen erhalten und ich muss mich wundern ob die Leute nicht richtig LESEN wie das Konzept der Internetseite aufgebaut ist und wofür es da ist!!!

    NOCHMAL FÜR ALLE!!!

    Bei der Website www.bundeswehr-feuerwehr.de handelt es sich um keine offizielle Website des Bundesministeriums der Verteidigung, sondern um ein auf privater Basis betriebenes Projekt!
    « Letzte Änderung: 12. August 2015, 09:32 Uhr von Martin »
    Gruß Martin ;-)

    Kein Support per Private Mitteilungen (PM) durchführen, ausschließlich nur privates. Fragen gehören ins Forum! | Bitte die Regeln zur Netiquette... beachten, danke. | Meine Beiträge sind private Äußerungen und unverbindlich.
     
    Folgende Mitglieder bedankten sich: Smith



     

    bundeswehr-feuerwehr.de
    Bei der Website www.bundeswehr-feuerwehr.de handelt es sich um keine offizielle Website des Bundesministeriums der Verteidigung,
    sondern um ein auf privater Basis betriebenes Projekt!

    SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal