BwF Community Forum

| Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung nach DS-GVO | Impressum / Kontakt | Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette... |

Autor Thema: Einsatzzahlen/Statistik  (Gelesen 8432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Beitrag Starter
  • Jonas92

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 1
    • Letzter Login :25. Mai 2015, 21:58 Uhr
    am: 05. Mai 2015, 16:21 Uhr
    Hallo zusammen,

    ich weiß jede der Standorte ist verschieden groß und hat deswegen auch ganz andere Einsatzzahlen..

    Kann mir aber jemand mal so einen groben Überblick verschaffen von seinem eigenen Standort, Flughafen, Depot usw....?? Wäre schön wenn sich hier jemand melden würde der in BW stationiert ist....

    Brand??
    Technische Hilfeleistung
    VU
    Erste Hilfe
    ....

    Danke euch :)

     



    GT

    Antwort #1 am: 06. Mai 2015, 00:29 Uhr
    Hallo, ich war die letzten Monate in Sachen Ausbildung auf rundreise und habe mehrere Wachen kennengelernt.Deine Frage kann pauschal nicht beantwortet werden.es gibt Standorte die haben täglich mehrere Einsätze wie zum Beispiel Truppenübungsplätze.wiederum in Munitionsdepots gibt es Gott sei Dank fast nie irgendwelche Einsätze.ist aber auch ein wenig selbsterklärend die ganze Sache.wenn du Action willst musst du zu einer Berufsfeuerwehr außerhalb.
     
    Folgende Mitglieder bedankten sich: Löschknecht


     

    bundeswehr-feuerwehr.de
    Bei der Website www.bundeswehr-feuerwehr.de handelt es sich um keine offizielle Website des Bundesministeriums der Verteidigung,
    sondern um ein auf privater Basis betriebenes Projekt!

    SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal