BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: ferraristi76 am 19. September 2014, 07:09 Uhr

Titel: Ärmelabzeichen BW-Feuerwehr
Beitrag von: ferraristi76 am 19. September 2014, 07:09 Uhr
Hallo Gemeinschaft

Ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Anfrage hier geduldet oder erlaubt ist. Aber ich werde mein Glück einmal versuchen.

Ich bin auf der Suche nach Ärmelabzeichen diverser BW-Feuerwehr Standorte.
Fliegerhorste, Munitionsdepots, Materialdepots oder sonstigen Einrichtungen.
Eventuell könntet ihr mir hier weiterhelfen.

Gruß Ralf
Titel: Ärmelabzeichen BW-Feuerwehr
Beitrag von: Andichan am 19. September 2014, 10:38 Uhr
@ferraristi76,

Zitat
Ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Anfrage hier geduldet oder erlaubt ist.


Natürlich werden hier deine Fragen geduldet und erlaubt ist alles, was nicht direkt persönlich, oder anderen Leuten diskriminiert. Darum gibt es ja dieses Forum, damit man sich austauschen kann.



Zitat
Aber ich werde mein Glück einmal versuchen.


Ja, du kannst hier dein Glück versuchen.


Um deine zweite Frage zu beantworten. Es gibt im Bundesgebiet eine Reihe von BwFeuerwachen die sich ein eigenes Wappen oder ein Ärmelabzeichen gemacht haben. Teils werden diese geduldet, teil eben nicht.

Versuche es mal in Fürsty, Lechfeld und Penzing. Da weis ich es genau, dass diese eine haben.


Gruß
Titel: Ärmelabzeichen BW-Feuerwehr
Beitrag von: Keule am 07. Oktober 2014, 17:48 Uhr
Bei mir kannst du dich gern per PN melden, wenn du von der Feuerwache Utzedel Ärmelabzeichen erwerben möchtest (Betriebsstoffdepot)...

Gruß Peter
Titel: Ärmelabzeichen BW-Feuerwehr
Beitrag von: armst1 am 17. September 2015, 21:30 Uhr
Hallo,

ich bin auf der Suche nach weiteren Ärmelabzeichen der Bundeswehr-Feuerwehren.
Einige Tauschabzeichen sind vorhanden. Falls ein Tausch nicht gewollt ist, kaufe ich das Abzeichen auch gerne ab.

Ich würde mich freuen, wenn ich meine Sammlung mit Eurer Hilfe weiter ausbauen könnte.

Gruß Armin
Titel: Antw: Ärmelabzeichen BW-Feuerwehr
Beitrag von: funkmelder am 18. September 2015, 12:14 Uhr
Hast Du schon mal hier nachgesehen?

www.ebay-kleinanzeigen.de/

da wirst Du bestimmt fündig werden.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal