BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: Flohfeuerwehr am 18. März 2015, 12:37 Uhr

Titel: Lehrgänge in Stetten
Beitrag von: Flohfeuerwehr am 18. März 2015, 12:37 Uhr
Ich habe heute erfahren, dass sich Lehrgangsteilnehmer eine Unterkunft für die Zeit des Lehrganges selber suchen sollen/müssen.

Da die ein Unterkunftsgebäude abgegeben werden müsste, ist diese Misere entstanden.

Hat von Euch schon einer nährere Informationen, ob dieses überhaupt stimmt ?
Titel: Antw: Lehrgänge in Stetten
Beitrag von: Abraxsas am 19. März 2015, 10:53 Uhr
Hallo,
also selbst wenn es so ist...
Wo liegt das Problem? Dafür gibt es doch unser Travel Managment, welches nebenbei mal bemerkt, hervorragend arbeitet  :)

Gruß Tim
Titel: Antw: Lehrgänge in Stetten
Beitrag von: Flohfeuerwehr am 19. März 2015, 20:38 Uhr
Hallo Tim,

da gibt es gar kein Problem, ich wollte es rein informativ wissen, ob es so ist oder nicht.

Mfg
Titel: Antw: Lehrgänge in Stetten
Beitrag von: Abraxsas am 22. März 2015, 17:11 Uhr
Achsooo, hier auf der Wache sagte gerade jemand, das wohl tatsächlich ein Gebäude abgegeben wurde.  :)
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal