BwF Community Forum

bundeswehr-feuerwehr.de => Neuigkeiten und Ankündigungen => Thema gestartet von: Martin am 20. November 2014, 16:15 Uhr

Titel: [Umfrage] Einführung von "Karma" bzw. "Like Posting" Funktion im neuen Forum?
Beitrag von: Martin am 20. November 2014, 16:15 Uhr
Hallo liebe User,

nehmt Euch bitte etwas Zeit um in dieser Umfrage eine Abstimmung zu erzielen, Danke.

Was ist "Karma"? - > Beliebtheit/Verhalten eines Mitgliedes im Forum.
Was ist "Like Postings"? -> Eine Art Danksagung für eine Antwort.
Titel: Antw: [Umfrage] Einführung von "Karma" bzw. "Like Posting" Funktion im neuen Forum?
Beitrag von: elagabalu am 26. November 2014, 11:10 Uhr
Hallo Martin, -erstellt am 20, Kommentare 0 damit ist die Frage augenscheinlich beantwortet.
Ich hab da ehrlich gesagt auch gar keine richtige Meinung zu. Was bringts? Lassen wir es.
Titel: Einführung von "Karma" bzw. "Like Posting" Funktion im neuen Forum?
Beitrag von: Rainer am 26. November 2014, 12:22 Uhr
Wurde doch abgestimmt. Halt ohne Kommentar.  ;)

Gruß

Rainer
Titel: Antw: [Umfrage] Einführung von "Karma" bzw. "Like Posting" Funktion im neuen Forum?
Beitrag von: Martin am 27. November 2014, 10:01 Uhr
Moinsens...

In der Tat, obwohl ich mind. das doppelte an Anfragen hatte warum diese Funktionen nicht mehr da sind, ist nicht viel passiert,
es hätten mindestens 30 Abstimmungen drauf sein müssen. Aber nun ja... es verwundert mich etwas.

@elagabalu

Wie Rainer schon erwähnte - es geht nicht um Kommentare sondern um Abstimmung, was nicht heist das man das nicht kommentieren darf.

Über "Karma" lässt sich sicherlich streiten aber über ein Danke das einem eine Antwort gefallen hat, freut man sich denn auch bzw. wenn man jemanden damit geholfen hat seine Entscheidung zu treffen. Das gilt überwiegend für den Sinn und Zweck (...die Grundidee der Website) des Forums. Wenn ihr wisst wie ich es meine  ;D
Titel: Antw: [Umfrage] Einführung von "Karma" bzw. "Like Posting" Funktion im neuen Forum?
Beitrag von: elagabalu am 27. November 2014, 17:41 Uhr
Blind gewinnt,
aber dann ist ja gut....DANKE!
Titel: Antw: [Umfrage] Einführung von "Karma" bzw. "Like Posting" Funktion im neuen Forum?
Beitrag von: Martin am 07. Dezember 2014, 09:41 Uhr
Abstimmung läuft bis zum 31.12.2014
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal