BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Generelle Fragen zur Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Thema gestartet von: Grisu79 am 23. März 2017, 11:06 Uhr

Titel: Ausbildungsbeginn 05/17 mD
Beitrag von: Grisu79 am 23. März 2017, 11:06 Uhr
Hallo
Da ich nun meine Einstellungszusage habe möchte ich gerne wissen ob es hier weitere Anwärter für das BwDlz Erfurt  mit Termin 2.Mai 17 aus dem Bereich  Berlin  gibt.
Und meiner zukünftigen Kollegen  Hallo sagen.  Dieses Forums hat mir sehr geholfen  in allen möglichen Fragen 
danke dafür.

Mit Kameradschaftlichem Gruß aus Berlin
Titel: Antw: Ausbildungsbeginn 05/17 mD
Beitrag von: Andichan am 23. März 2017, 13:59 Uhr
Na dann Glückwunsch und erfolgreiche Ausbildung.  Wir sehen uns dann in Lehnin auf eurer Rundreise.
Titel: Antw: Ausbildungsbeginn 05/17 mD
Beitrag von: Gerd90 am 23. März 2017, 21:13 Uhr
Na dann Glückwunsch. Ich wurde für den Direkteinstieg abgelehnt leider. Zwar bis jetzt nur auf telefonischer Nachfrage, soll ich auch noch schriftlich bekommen, aber darauf warte ich schon fast 3 Wochen.
Titel: Antw: Ausbildungsbeginn 05/17 mD
Beitrag von: schäffy am 23. März 2017, 23:46 Uhr
Grüß dich, Hallo

Ich werde ebenfalls am 02.Mai in Erfurt beginnen und komme aus Mittelsachsen. Mir haben zur Einstellung auch viele Tipps hier aus dem Forum geholfen.

Allerdings habe ich schon Anfang März den Bescheid bekommen.

Gruß
Titel: Antw: Ausbildungsbeginn 05/17 mD
Beitrag von: Jimmy am 29. März 2017, 17:04 Uhr
Hy =)

bei mir geht es am 2.5 nach Augustdorf bei Paderborn.

Ist hier vll noch jemand aus NRW/Ruhrgebiet mit selben Ziel, zwecks Fahrgemeinschaft?
Titel: Antw: Ausbildungsbeginn 05/17 mD
Beitrag von: Grisu79 am 01. April 2017, 21:18 Uhr
Hallo ,  @ schäffy  Glückwunsch bis zum 2.Mai  und @ Jimmy auch dir Glückwunsch ich denke wir werden uns dann in Stetten persönlich kennenlernen . Schade das sich hier niemand weiter gemeldet hat . Sonst hätte sich eine fahr Gemeinschaft  bilden lassen.
Titel: Antw: Ausbildungsbeginn 05/17 mD
Beitrag von: DaveW am 02. April 2017, 21:54 Uhr
Hallo zusammen,

Komme aus dem Bereich Süd.
Wurde dem Dienstleistungszentrum Landsberg am Lech zugeteilt. Kommt dort noch wer hin?

Den Rest werde ich dann wohl in Stetten a.k.M. kennenlernen.

Grüße,
David
Titel: Antw: Ausbildungsbeginn 05/17 mD
Beitrag von: Jochen 1511 am 02. April 2017, 22:26 Uhr
Hallo DaveW

Dann werden wir uns wohl dort sehen!

Wird ne geile Zeit!!!  ;)

Gruß aus Koblenz

Jochen
Titel: Antw: Ausbildungsbeginn 05/17 mD
Beitrag von: Martin am 03. April 2017, 12:26 Uhr
Dieses Forums hat mir sehr geholfen  in allen möglichen Fragen 
danke dafür.

Mit Kameradschaftlichem Gruß aus Berlin

Das hört der Admin doch gerne...

Viel Erfolg!
Titel: Antw: Ausbildungsbeginn 05/17 mD
Beitrag von: Erbse112 am 04. April 2017, 14:54 Uhr
Hallo,
Titel: Antw: Ausbildungsbeginn 05/17 mD
Beitrag von: Erbse112 am 04. April 2017, 14:57 Uhr
Hallo, ist hier jemand der dem Dienstleistungzentrum Mayen zugeordnet und aus dem Umkreis Koblenz?? Außer mir gibt es noch den Jochen der aus der Gegend kommt. Vielleicht gibt es ja noch mehr für eine Fahrgemeinschaft. MFG Stephan alias Erbse :-)
Titel: Antw: Ausbildungsbeginn 05/17 mD
Beitrag von: Thorsten am 04. April 2017, 20:26 Uhr
Hallo an Alle,
bin für den Anfang dem BwDlz Wunstrof zugeordnet.
Gibt es noch jemanden der aus der Gegend kommt wäre ja eventuell für eine Fahrgemeinschaft von und nach Stetten von Bedeutung ?

Freue mich euch alle kenen zu lernen
Titel: Antw: Ausbildungsbeginn 05/17 mD
Beitrag von: Marcel95 am 08. April 2017, 20:27 Uhr
Servus an alle,

Ich bin im Bereich süd und für das Dienstleistungszentrum Ulm eingetragen.
Freue mich schon riesig auf die Zeit und freu mich ebenso euch alle kennenzulernen.

Grüße Marcel
Titel: Antw: Ausbildungsbeginn 05/17 mD
Beitrag von: Schmitzy am 24. April 2017, 12:35 Uhr
Moin Moin zusammen,

ich bin für das BwDlz Mayen zugeordnet und komme selber aus Köln.

Kommt noch jemand aus Köln oder Umgebung zwecks Fahrgemeinschaft ??

Grüße us Kölle :)
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal