BwF Community Forum

| Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung nach DS-GVO | Impressum / Kontakt | Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette... |

Autor Thema: Tätigkeitsabzeichen ?  (Gelesen 27623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abstusi

  • Gast
Antwort #15 am: 06. Juni 2015, 15:59 Uhr
Und @Grisu75, es geht kaum um´s Hinterherlaufen sondern wohl eher darum, dass man auch die Version erhält die einen auch wegen der langjährigen Zugehörigkeit zusteht. Wir wissen zwar, dass das Zentrum die Daten hat, doch wissen wir auch, dass es immer nicht ganz so glatt geht wie wir meinen.

@Andichan
bei unseren Dienstjubiläen geht es doch auch! Denn um etwas anderes als ein Feuerwehr-dienstjubiläum handelt es sich hier offensichtlich nicht. Das ist nur eine Frage des Wollens und der Anerkennung/ des Dankes für geleistete Dienste seitens des Dienstherren, des ZBrdSchBw!!!

Abstusi
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andichan, uwemayer1972



Andichan

Antwort #16 am: 06. Juni 2015, 18:10 Uhr
Und @Grisu75, es geht kaum um´s Hinterherlaufen sondern wohl eher darum, dass man auch die Version erhält die einen auch wegen der langjährigen Zugehörigkeit zusteht. Wir wissen zwar, dass das Zentrum die Daten hat, doch wissen wir auch, dass es immer nicht ganz so glatt geht wie wir meinen.

@Andichan
bei unseren Dienstjubiläen geht es doch auch! Denn um etwas anderes als ein Feuerwehr-dienstjubiläum handelt es sich hier offensichtlich nicht. Das ist nur eine Frage des Wollens und der Anerkennung/ des Dankes für geleistete Dienste seitens des Dienstherren, des ZBrdSchBw!!!

Abstusi

Ja richtig! Und doch sollten wir gegenüber dem Zentrum noch einwenig Zeit geben. Und wollen wir mal nicht so sein, denn diese Meldung wird mit Sicherheit nicht jeder selbst erledigen, sondern gesammelt von der Dienststelle erledigt. Also hat da wohl kaum jemand (bis auf dem Dispo vielleicht) Mehrarbeit zu befürchten.  ::) :P
Ich diene nicht der Ehre willen.
 


Dieter

Antwort #17 am: 12. Juni 2015, 13:18 Uhr
WOW!  ;D

Meins ist´s ehrlich gesagt nicht wirklich. Aber wohl reine Geschmacksache.....  :-[
 


 

bundeswehr-feuerwehr.de
Bei der Website www.bundeswehr-feuerwehr.de handelt es sich um keine offizielle Website des Bundesministeriums der Verteidigung,
sondern um ein auf privater Basis betriebenes Projekt!

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal