BwF Community Forum

| Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung nach DS-GVO | Impressum / Kontakt | Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette... |

Autor Thema: Möglichkeiten der Heimfahrten (ab Flughafen Stuttgart)?  (Gelesen 11845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Beitrag Starter
  • Matze

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 41
    • Letzter Login :29. September 2019, 08:49 Uhr
    Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit dem Fliegen am Wochenende in die Heimat? Kann man beim Stuttgarter Flughafen irgendwo kostengünstig parken?
     



    Grisu75

    Wie sieht´s mit ner Fahrgemeinschaft zum Flughafen aus. Ist niemand in deiner Einstellungsgruppe , der am Flughafen vorbeikommt. So hab ich es damals gemacht, da ich in der nähe wohnte war ich quasi der Shuttle service.
    Wenn jeder nur an sich denkt, ist auch an alle gedacht ;)
     


    AllGeier

    • Erklärbär
    • ***
    • Beiträge: 270
    • Dankeschön: 97 mal
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :09. Februar 2024, 15:30 Uhr
    Schau mal hier:

    http://www.easyparking-stuttgart.de

    Klappt wunderbar. Hab selber schon dort geparkt.
    Die Beträge geben meine private Meinung wieder!
     


  • Beitrag Starter
  • Matze

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 41
    • Letzter Login :29. September 2019, 08:49 Uhr
    Kennt noch jemand billigere Parkmöglichkeiten oder hat jemand andere Erfahrungen? Mit dem Zug zum Flughafen ggf?
     



    Maggo

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 19
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :10. Oktober 2018, 13:13 Uhr
    Moin,

    also ich bin jetzt ende Januar wieder in Stetten auf Abschlusslehrgang und bin im Grundlehrgang schon von Stuttgart nach HH geflogen mit Germanwings. Also hat echt super geklappt bis auf einen Streik. Ich habe immer im P+R Parkhaus in Stuttgart Österfeld geparkt von da aus kannst du gleich in die S Bahn und fährst noch ca. 15 min direkt in den Flughafen. Kosten 2€ für den Freitag und Wochenende Kostenlos. Wichtig sei bissl früher auch wenn du den Check-In schon vorher machst da die Sicherheitskontrolle manchmal echt lange dauert.



    MfG

    Marco
     


    lucks

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 5
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :06. Juli 2015, 17:10 Uhr
    Ist zwar ein älterer Thread, da ich aber gerade schlechte Erfahrungen mit Parken dort gemacht habe: fahrt lieber mit dem Zug. Da habt ihr weniger Stress. :D
     


     

    bundeswehr-feuerwehr.de
    Bei der Website www.bundeswehr-feuerwehr.de handelt es sich um keine offizielle Website des Bundesministeriums der Verteidigung,
    sondern um ein auf privater Basis betriebenes Projekt!

    SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal