BwF Community Forum

bundeswehr-feuerwehr.de => Neuigkeiten und Ankündigungen => Thema gestartet von: Martin am 05. Dezember 2016, 21:28 Uhr

Titel: [Hinweis] Momentan keine Registrierung möglich...
Beitrag von: Martin am 05. Dezember 2016, 21:28 Uhr
[EDIT ADMIN: 12.12.2016 - Registrierung ist wieder möglich!]

Hallo

Zur Zeit ist keine Registrierung für das Forum möglich. Sobald der Fehler behoben ist werde ich es hier posten.

Sorry für die Unannehmlichkeit.
Titel: Antw: [Hinweis] Momentan keine Registrierung möglich...
Beitrag von: Andichan am 08. Dezember 2016, 10:43 Uhr
Hallo Martin.

Es scheinen nicht nur diese Probleme zu existieren. Bei der Smartphone-Version bekomme ich ständig Warnungen, dass ich einen oder mehrere Schadsoftware auf dem Handy hätte und diese mittels einem Link prüfen lassen kann.

Dies kommt nur beim Aufrufen dieses Forums in der Desktopansicht auf dem Smartphone.

Vieleicht weist du schon Bescheid.

Gruß
Titel: Antw: [Hinweis] Momentan keine Registrierung möglich...
Beitrag von: Martin am 08. Dezember 2016, 18:33 Uhr
Hallo

Danke für die Rückmeldung. Können das andere bestätigen?

Bei mir über das Tablet bzw. Smartphone bekomme ich keine Meldung über Schadsoftware.

Kann mich erst nächste Woche darum kümmern, ich mache gerade bei der "Kinderlandverschickung" mit!

"Fürsty, we make you great again!"  8)
Titel: Antw: [Hinweis] Momentan keine Registrierung möglich...
Beitrag von: Ranger am 08. Dezember 2016, 20:55 Uhr
Hallo,
Bei mir gibt es keine Probleme. Weder mit Smartphone, Tablet und auch nicht bei Desktop und mobiler Ansicht.
Titel: Antw: [Hinweis] Momentan keine Registrierung möglich...
Beitrag von: Heros am 08. Dezember 2016, 21:10 Uhr
@Andichan


Lösche die Cache deines Browser, danach sollte es wieder klappen. :)
Titel: Antw: [Hinweis] Momentan keine Registrierung möglich...
Beitrag von: Andichan am 10. Dezember 2016, 09:43 Uhr
Jo gemacht. Habe nun Kaspersky drauf. Zz alles ok.

Titel: Antw: [Hinweis] Momentan keine Registrierung möglich...
Beitrag von: Martin am 10. Dezember 2016, 10:39 Uhr
Hätte mich auch gewundert ...
Titel: Antw: [Hinweis] Registrierung ist wieder möglich...!
Beitrag von: Martin am 12. Dezember 2016, 14:28 Uhr
Die Registrierung ist wieder möglich.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal