BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: Martina am 22. Juni 2011, 11:28 Uhr

Titel: Die BwF in der Öffentlichkeit
Beitrag von: Martina am 22. Juni 2011, 11:28 Uhr
Wo finde ich Informationen direkt von der Bundeswehr aus???
Alos hat die Bundeswehr auch direkt eine Seite über die BwF, oder so etwas ähnliches?
Vielleicht hat ja jemand einen guten Link für mich.

LG Martina
Titel: Die BwF in der Öffentlichkeit
Beitrag von: Martina am 22. Juni 2011, 11:31 Uhr
Ich hab das Thema ausversehen falsch eingeordnet, weis aber nicht wie ich es verschieben kann.
Sorry
Titel: Aw: Die BwF in der Öffentlichkeit
Beitrag von: Flohfeuerwehr am 22. Juni 2011, 12:43 Uhr
Es gibt eine Seite Verband der Bundeswehrfeuerwehren vielleicht hift Dir diese weiter.
Titel: Aw: Die BwF in der Öffentlichkeit
Beitrag von: Martin am 22. Juni 2011, 17:46 Uhr
Hi,

es gibt keine offizielle Seite für / von der BwF!  :unsure:
Titel: Aw: Die BwF in der Öffentlichkeit
Beitrag von: Alexander am 22. Juni 2011, 19:43 Uhr
Kenne auch nur das hier.
http://ziv.bundeswehr-karriere.de/C1257093002CA3B5/CurrentBaseLink/W28BQBCY308INFODE
Titel: Aw: Die BwF in der Öffentlichkeit
Beitrag von: Grisu75 am 23. Juni 2011, 06:56 Uhr
Schau mal hier rein
http://www.bwfw.de/

MFG Grisu
Titel: Aw: Die BwF in der Öffentlichkeit
Beitrag von: Martina am 23. Juni 2011, 12:21 Uhr
danke für eure schnellen antworten, ich werd mir auf jedenfall mal die seiten anschauen :)
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal